Willkomen!

Willkomen!

Montag, 15. April 2013

Friedolin

hat sich in unser Heim geschlichen, ein kleiner Frischling. Ich hab ihn im Buch "Kuscheltiere in den Ferien" gesehen und mußte ihn nachhäkeln, es ging nicht anders.


Kommentare:

  1. och Gottchen is der knuffig..... den hät ich auch ins Haus geholt...lach. Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man den kleinen Frischling sieht, dann kann man die "Liebe auf den ersten Blick" verstehen. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich niedlich!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz süßer Friedolin! Sieht super aus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja der ist süss liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bärbel,

    gut das Du immer wieder mal was verschenkst, sonst hättest bald keinen Platz mehr in Deinen Heim. Bei den Frischling besteht aber die Gefahr, das man ihn behält, den der ist so niedlich, hast Du mal wieder prima gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bärbel ,
    das ist ja ein süßer Frischling .
    Ist da auch eine Kuh oder ein Kälbchen drin ?????
    Ich mag Kühe ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, der ist mega süüß!
    Sonnige Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  9. Total süß das Schweinchen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der Kleine süß. Ich war auch schon mal fast soweit und wollte das Buch bestellen, da sind wohl echt niedliche Teile drin?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. der ist dir ja super gelungen..ein Frischling.tolle Idee
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen