Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 14. April 2013

So richtig Lust zum Klöppeln

hab ich noch nicht, also bin ich weiter an der Häkelnadel geblieben, weil noch soooo viele süße Anleitungen hier rumliegen.  Und dann hab ich von der Piekse-Kiste gelesen! Alexandra häkelt Trösterlis für eine Kinderarzt-Praxis und das find ich wirklich toll! Daran will ich mich gerne beteiligen, "Material" hab ich genug ( man kann ja nicht alles behalten) und hier sind die ersten Bilder von meinen Tränentrocknern:





Kommentare:

  1. Hallo Bärbel!
    Bei so süßen Sachen, werden die Tränchen, schnell trocknen. Schön, dass Du diese Aktion unterstützt.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel
    Ich danke dir vielmals
    Es freut mich sehr das du dies Unterstützt. Die Kinder werden sicher freuen. Die Nächste piekse Kiste geht nach Aschaffenburg Kindernotfall Station

    Bilder werden veröffentlich davon bei mir im Blog

    Lieben Gruß
    Schönes Wochenende und sich riesig freut

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sind das viele. Schöne Sache, da werden sicher Kinder getröstet werden. Tolle Idee!
    LG von Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die süß! Da werden die Kinder in Zukunft gerne zum Arzt gehen! Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Boa, so viele schöne Sachen die Du da hergezaubert hast. Bin so beeindrucht. GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die alle niedlich. Alle Deine süßen Häkeltierchen sind süß.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen