Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 24. April 2013

Schweinchen Nr. 3 und 4.



machen sich hier breit, werden aber wohl auch bald ausziehen. Darum kuschelt Pewi, das Hündchen mit Hut und Hemdchen noch ein bischen mit ihnen.  Alle 3 hab ich nach der Anleitung aus diesem Buch gehäkelt: 

"Kuscheltiere in den Ferien"

Kommentare:

  1. Oh, wie toll - da hast Du ja bald den Zoo vollständig!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Bande ist ja echt niedlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel ,
    die Schweinchen sind ja goldig ♥ .
    Das Buch ist wirklich klasse , habs mir auch gekauft ;o) obwohl ich ( noch ) nicht häkeln kann ;o) .
    Aber das will mir eine sehr gute Freundin jetzt lernen / beibrigen ... hoffe , das sie Erfolg haben wird *lach* .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooooo goldig .....ach ich könnt so vorbei kommen und alle mal knuddeln.Lg Silli

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gerade heute hatte ich dieses Buch auch in der Hand und habe damit geliebäugelt, denn die Frischlinge und Schnecken sind einfach allerliebst!!
    Schöne Farbwahl von dir.
    LG tea

    AntwortenLöschen
  6. toll einfach toll
    LG vom katerchen der im Moment mehr im Garten werkelt

    AntwortenLöschen