Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 14. Mai 2013

Und dann.....

........hab ich noch ein paar Sonnen und Sterne gehäkelt, für schönes Wetter am Tage und nachts, weil wir jetzt  ---- Urlaub----- haben!


Pratteln, wir kommen!!!!!! Wir sind aber auch so was von reif dafür........

Kommentare:

  1. Oh, die sind toll! Woher hast Du denn die Anleitung?
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt toll, ich habe echt geschmunzelt als ich sie sah. Die Kleinen ,achen gleich gute Laune!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. NA dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub - bei soviel Sönnchen kann ja nichts schief gehen...... lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Oh gibt es für die Sonnen eine Anleitung?
    Ich habe vor kurzem gelbe Filzwolle gekauft und die wären perfekt dafür *grins*

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen soooo toll aus. Wünsche auch einen schönen Urlaub. GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß!
    Wünsch dir auch wunderschöne Urlaubstage!

    LG Mary

    AntwortenLöschen