Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 8. Juni 2013

Urlaub vorbei....

also gehts weiter wie immer. Arbeiten klappt auch  wieder und ich könnt schon wieder Urlaub vertragen! Vor allem, weil er so schön war.  Wenn ich ein paar Bilder zeigen kann, schreib ich noch mal extra drüber.



Wenn mein Göga mich nicht gestoppt hätte, waren es noch mehr geworden......gehäkelt hab ich die Elefantenfamilie nach dieser Vorlage: http://www.amigurumiswebshop.nl/index.php?action=extra&extra=gratis_patroon_olivier&lang=DE .

Danach hab ich in diesem Buch geblättert: 

100 kleine Häkelideen

und mir gefiel diesmal dieser Blumengreifling so gut:



Kommentare:

  1. Die Elefanten sind super süss aber auch die Blume.

    AntwortenLöschen
  2. ach Gottchen sind die süüüüüß diese Elefäntchen....absolut klasse. Der Greifling gefällt mir auch....und Urlaub, ja Urlaub könnt ich auch mal brauchen...Lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefanten sind toll! Ich habe beschlossen, dass unser werdender Sohnemann in sein Kinderzimmer ein paar Elefanten bekommt und werde mich gleich auf die Anleitung stürzen! Vielen Dank!
    Der Greifring ist auch toll und kommt auf meine Liste.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja fleißig am häkeln! Die Elefanten finde icht total süß, so zu dritt sieht das richtig gut aus.
    Ich lechze auch schon nach Urlaub, dann hab ich endlich wieder etwas Zeit zum stricken und klöppeln.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Törööö! Supersüß die Häkelfiguren. Vielleicht sollte ich auch mal eine machen. Eine Freundin von mir hat einen Säugling. Und da leg ich dann eine Spieluhr rein.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Wieder total knuffig :)

    Ja kenne das mit dem Mann

    AntwortenLöschen
  7. deine Elefantenparade ist total süüüß geworden ;-) In dem Buch hab ich auch schon gestöbert ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück ich hoffe du konntest dich erholen! :)
    Argh die Elefanten sind ja drollig.

    Liebe Grüße tea

    ps.: Mein Schal ist doch recht warm, aufgrund der kuschligen Wolle.

    AntwortenLöschen