Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 23. Juni 2013

Huhuu........

.....hier bin ich!


Diese Augen gehören ..........einem Alien! HIer noch mal in voller Schönheit.


Seine beiden Kollegen sind eine Eule: 




und ein Schneck. 


PS für Mary: Ist in Arbeit!

Die süßen Viecher sind nach Häkelideen aus dem Buch "Freche Freunde" von Stacey Trock




Kommentare:

  1. Ha ha die sind Mega cool liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist die Schnecke goldig......Und der Alien ist supersüß---- lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. ... wow , soooooooooooooooooooooo süße Gesellen ....
    Einer schöner - als der Andere ;o) .
    Aber mir gefällt die Schnecke am allerbesten ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine "frechen Freunde" sehen schnuckelig aus! Einer schöner als der andere!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Der Alien ist ja super! Die anderen aber natürlich auch! Ich warte dann mal auf den Krebs! ;)))
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bärbel mit erschrecken stelle ich gerade fest, dass ich deine letzten Post´s noch gar nicht gesehen habe :O

    Wobei ich deine Werke doch immer mit Spannung verfolge!

    Trau dich bei HeidiBears ruhig ran. Die Anleitungen sind auf Englisch, mit Häkelschrift und Fotostorys! Das kann wirklich jeder umsetzen, der Stäbchen beherrscht :)

    Ich bin ganz neidisch auf die Schnecke :) sie ist toll und steht auch noch auf meiner Tu du!

    Liebe Grüße
    tea

    AntwortenLöschen
  7. ps.: Heidi Bears hat inzwischen noch einen Frosch und Herz rausgebracht. An einem Pferd arbeitet sie gerade ;)

    AntwortenLöschen