Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 15. Juni 2013

Nachdem ich.......

................ Poldi und seine Poldina




 ( Anleitung von Trulla Sehnichts, zu finden bei facebook ) fertig gehäkelt hab, wollte ich mal was Größeres in Angriff nehmen:



Im neuen "Simply Häkeln" ist eine hübsche Jacke mit einer ungewöhnlichen Kragengestaltung, die sollte es sein!  Allerdings kam mir was dazwischen, dieses Buch  hier nämlich..........


Und weil da so süße Viecher drin sind, hab ich gleich mal angefangen, die Augen sind schon fertig.Siehe oben.......


Kommentare:

  1. gott was du alles schaffst.... Warum nur bin ich so eine Häkelniete ? Auf das was zu den Augen gehört bin ich schon gespannt.... lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, welche süßen "Viecher", du uns hier zeigen wirst.
    Poldi und seine Poldina sind schon mal sehr niedlich!

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja entzückend! Ich tippe bei den Augen ja mal fast auf den Krebs vom Titelbild!?
    LG Mary

    AntwortenLöschen