Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 9. März 2013

Wieder eingezogen





ist unsere Tochter bei uns. Vorübergehend, bis sie sich an den Gips gewöhnt hat. Ihre Wohnung ist in der 5. Etage, ohne Fahrstuhl.

Kommentare:

  1. Oh die Arme, ich wünsche gute Besserung. Gell, es ist schön, wenn man sich auf Mama und Papa verlassen kann ;)

    Ein schönes Wochenende
    Cornelia

    P.S.: Das Buch müsste jetzt bald eintreffen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hoffe es wird werden.
    LG Suzie

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..gute Besserung an die Tochter,schön das sie bei euch bleiben darf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da möcht ich mich auch anschliessen und gute Besserung wünschen. Das ist lieb wenn sich die Eltern auch noch um die Großen kümmern, wenns notwendig ist.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ohjeeeee wie ist das denn passiert ? Gute Besserung wünsch ich Ihr...... lg Silli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Durch Kortison kann es durchaus zu Spontanfrakturen kommen" so die Meinung der Chirurgin.
      Muss die Tabletten wegen ner anderen Erkrankung nehmen, und nu sind meine Knochen morsch.
      Bin normal aufgetreten, da hat´s -knack- gemacht...
      LG und danke für die Anteilnahme! Suzie

      Löschen
  6. ooohje echt....das is ja blöde - geh mal in eine Apotheke die sich mit Homöopathie auskennt......schilder das Problem mal, da findet sich sicher etwas Pflanzliches was die Sache etwas lindert - gute Besserung...lg Silli

    AntwortenLöschen