Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 22. Februar 2013

Ein neuer Freund

für Ted ist entstanden: Der Bär Bruno!


Es war ebenfalls eine Häkelpackung von RICO-DESIGN.  Die sind doch alle beide putzig, oder? Hier noch mal von die Kehrseite:


Jetzt hab ich mir das Anleitungsheft für alle "Patch-Familien-Mitglieder"  besorgt, da gibts noch mehr süße Gestalten. Dann kann ich an der Familienplanung arbeiten.........

Kommentare:

  1. Beide sehen super niedlich aus,zum knuddeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. och nööööööööööö ...
    Bärbel , das sind ja soooo süße Gesellen .
    Super toll .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,

    der Teddy ist ja super gelungen, ganz tolle Resteverwertung ist das. Da freu ich mich schon wenns noch Familienzuwachs gibt.
    liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir heute auch das Heft gekauft. Bin mal gespannt, wie meine Ergebnisse aussehen.
    Deine sind jedenfalls toll geworden!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  5. Kenne zwar das Heft nicht aber deine beiden Gesellen sehen einfach zuckersüss aus.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. kenne leider das Heft nicht (hast du einen Link, genauen Namen) aber deine Süßen sind echt knuffig...... lg Silli

    AntwortenLöschen
  7. Die Beiden sind sehr niedlich. Mir gefällt besonders, dass sie so farbenfroh sind.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bärbel....wirklich süß die 2 Gesellen.
    Für solche Figuren....bekommst bei DaWanda auch E-books.
    Amurgummi....oder so ähnlich....eingeben.
    Bin selber schon dabei.....welche ich wohl bestellen werde. Gibt alle möglichen.......und nicht nur "chaotische" Figuren!!
    Handarbeitsfrauen....sind doch wirklich vielfältig.
    Lieben Gruß nach HH
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bärbel,
    die beiden sehen süß aus und die Farben sind frühlingsfrisch, vielleicht kannst du damit etwas wärmere Temperaturen locken. Ich mag die Kälte nicht mehr....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen