Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 25. Januar 2014

Damit immer genug Wolle im Haus ist.......

.....hab ich mir ein paar Schafe angeschafft:


Klar, ein schwarzes muß dabei sein. Auch, wenns nur braun ist. Die Häkelanleitung gibt es frei im Internet, wenn man nach "Schaf Lenny" googelt.

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich ... deine Schäfchen ... die würde ich auch gern haben wollen ;-) ... mal schauen ob noch Platz auf meiner "Noch-machen-Liste" ist .
    Schönes WE noch ...
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  2. wie süss och jee da werde ich doch auch mir das ansehen und die Wolle mal schauen ob ich die noch habe dafür!
    ich kann mich nicht statt sehen an deine Schäfchen total verliebt bin!
    dankeschön dir!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. süss! ja, es fehlt noch ein Schwarzes in der Mitte!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja super süss! Liebe Grüsse an deine Schäfchen von Schäfchen Silvia

    AntwortenLöschen