Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 19. Januar 2014

Weiter geht´s!




Dann fiel mir irgendwann die Anleitung für den "Teufelszwirn" in die Hände. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, den zu stricken......


Als nächstes mußte ich die Eulenstulpen ausprobieren. Davon hab ich bestimmt 15 Paar gestrickt. 



Den kleinen Kerl hab ich für ein Wichtelpaket gehäkelt. Die Anleitung hab ich (glaube ich) aus der Molly Makes...


Das hab ich für meinen dankbarsten Abnehmer gestrickt, mein Tochterkind. Schade, daß man die Mütze nicht so gut sehen kann, die ist mit Biesen (nennt man das so?). Der Andrea-Schal hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, eh ich raus gefunden hab, wie er gedreht werden muß. Irgendwann hats dann geklappt. Sieht doch gut aus, oder? Eulenstulpen gab es natürlich auch dazu.........






Kommentare:

  1. Uih, du warst ja fleißig! So viele schöne Sachen hast du gewerkelt, eins schöner als das andere! An so einem Andreakragen arbeite ich auch, es ist mein Mitnahmeprojekt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Loops sind klasse geworden. Auch mit den Eulenstulpen warst du aber fleißig.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber jemand fleißig ... toll ... und so schöne Sachen sind dabei rausgekommen . Ich bin durch Zufall heute hier reingeschneit ... aber deine Handarbeiten haben mich verzückt und ich habe begeistert weitergestöbert. Ich schau ab jetzt öfter rein ... LG ... von der Neuen hier

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja wirklich extrem fleißig! Lauter schöne Sachen! Könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt! TOLL!
    LG Mary

    AntwortenLöschen