Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 4. März 2014

"Die sehen aus....

..... als wollten sie gleich los singen!" Das fand jedenfalls eine von meinen Klöppelmädels.

                         

Dabei sind sie eigentlich als Nadelkissen gedacht und im Bäuchlein kann man Kleinigkeiten verstecken.  Und allerliebst sind sie sowieso, oder?  Die Anleitung hab ich im Amigurumi-Heft von Simply Häkeln gesehen und mußte sie sofort und gleich 3x nachhäkeln.


 
 

Kommentare:

  1. Woow Bärbel, die Matroschkas sehen hammerstark aus. Beschreibe bitte nochmal genau den Titel des Heftes, aus dem sie stammen. Gibt es das am Zeitungskiosk?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, schreib mich doch mal per Emaíl an: schwedenstern@freenet.de . Ich dank dir auch sehr für deinen Kommentar! Liebe Grüße Bärbel

      Löschen
  2. Die sind ja entzückend! Einfach toll! Die würden mir auch sofort gefallen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Piękne są!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Wau das ist Super das gefällt mir wir sagen Piroska russische Puppen .Toll gemacht liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen