Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 27. März 2014

Hier glüht die Nadel!

Und zwar so doll, daß ich kaum zum Bloggen komme...also lass ich Bilder sprechen:

 
Das ist Mr. Snowball, den hat sich Kirstin.M.Lund ausgedacht. Den war ich in Null-Komma-Nix los...

Dann kam mir doch immer wieder das Amigurumi-Heft in die Hände ( ist schon richtig zerlesen!) und ich MUSSTE Eulen häkeln:


Das waren die ersten 5, aber gehäkelt hab ich mindestens noch mal so viele, einige sind schon fortgeflattert. Weil die mir so gut gefallen, als Taschenbaumler aber ein bissel zu groß sind, hab ich mir die Kumpels einfallen lassen, ganz schlicht und einfach und jede anders gepimpt:

 
Und dann, weil ja bald Ostern ist, hab ich mich an die Osterhasi´s aus dem Amigurumi-Heft gemacht. Ich kann hier nur warnen:  Die machen süüüüchtig! Insgesamt hab ich wohl an die 40 Stück gehäkelt, diese hier sind momentan noch hier, gehen aber auch bald auf Reisen.
 

Und was mach ich jetzt?  Bestimmt Hasi´s häkeln.........

 
 


Kommentare:

  1. Oh, sag mal, wann machst du all die niedlichen Sachen?
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ja super...mensch bis du fleissig!!! Tolle Werke sind das geworden!
    Soll ich dir was verraten? Bald gibt es den Baumelbeine Elch als Häkelanleitung.... ;) LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sind die ALLE niedlich ... und die Menge ... Wann schaffst du das Alles :-)
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  4. ach Gottchen, ist die Versammlung aber süüüüss!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Sag mal, wieviel Arme hast du denn? Wow warst du fleißig!
    So viele tolle Eulen und Bärchen. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss ja gar nicht wo ich gucken soll, so viele hübsche Sachen hast du gehäkelt. Super fleissig!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was sind die alle niedlich! ...flüsteran...ich habe mir gerade das heft bestellt ... flüsteraus

    Liebe Grüße an dich Verführerin
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bärbel, wunderschöne Sachen sind von Deiner Nadel gehüpft. Bin richtig beeindruckt. Wünsche Dir einen schönen Abend. Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du ja auch ne ganze Bande süßer Tierchen gemacht!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen