Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 27. Juli 2014

Froh

bin ich, daß eines meiner Kinder auch am Basteln und Gestalten Spaß hat. Meine Tochter hat u.a. diese Holzschatullen mit Serviettentechnik verziert. Sind die nicht schön geworden?

 
Und dann hat sie sie auch gespendet für unsere Spendenaktion. Mit dem Geld wird ein kleiner autistischer Junge unterstützt. Um mit seinen Eltern kommunizieren zu können, braucht er einen speziellen Computer, den sich seine Eltern leider nicht leisten können. Wenn uns jemand helfen möchte, dem erzähle ich gerne mehr per Email!
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee,finde ich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sowohl die Kistchen als auch die Spendenaktion!!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzschatullen sehen ganz toll aus, und die Spendenaktion ist eine feine Sache. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen