Willkomen!

Willkomen!

Montag, 11. August 2014

Ein Taschenwichteln

wurde diesmal in unserer FB-Gruppe veranstaltet. Wunderschöne Taschen sind entstanden, gehäkelt, gestrickt, genäht.  Gabi hat sich von mir eine Grannytasche gewünscht. Und sie steht auf Blau, also hab ich gehäkelt:


Hmm, naja, so richtig was erkennen kann man ja nicht, aber ich bin schon ein bischen stolz drauf. Hab sogar ein Futter reingenäht! Hauptsache, Gabi gefällt sie.


Kommentare:

  1. Also, wenn Gabi sie nicht mag - ich würd' sie nehmen ;-)
    Sie ist wirklich schön geworden. Eigentlich find' ich an Häkeltaschen nur das Herstellen toll, das Tragen dann nicht, aber die gefällt mir so gut, dass ich mir auch so eine machen werde.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich überhaupt gar kein Grannyfan - aber die Tasche finde ich toll - sehr chic!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll! Und wären auch genau meine Farben! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht die Tasche aus, und die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen