Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 29. August 2014

Heute ist

- blogtechnisch gesehen - ein besonderer Tag:

Dieser Post ist mein Post Nummer 300. Und außerdem ist heute mein  100 000ster Blogbesucher fällig. Ich wollte schon immer eine Verlosung machen, ist dieser Tag nicht ideal? Und da ich momentan fast nur am Häkeln bin, darf sich heute jemand eine Häkelei wünschen. Jeder, der einen Kommentar  hinterlässt, kommt ins Töpfchen und ich lose aus.  Also: Es ist Zeit bis 24 Uhr!



Kommentare:

  1. Hallo Bärbel, herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja tolle Zahlen. Dann hüpfe ich mal Kopr vor ins Lostöpchen! Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne ein kleines Einhorn.
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, das Einhörnchen kannst du haben! Hast du einen Farbwunsch?

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch alles gute zum Jubiläum und ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem wundervollen Blog!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Glückwünsche! Was kann ich dir denn häkeln und welche Farbe möchtest du?

      Löschen
    2. Huhu Bärbel, habe dein Kommentar erst jetzt gesehen.. deinen Frosch finde ich total toll! (Beitrag von 14.3.2014)

      Ganz liebe Grüße Nephi

      Löschen
  3. Huhu Bärbel, na komm ich grad aus dem Urlaub zurück und lese dein Jubiläum :)
    Da gratuliere ich doch herzlich Mach weiter so, denn ich lese sehr gern bei dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich, daß du gerne hier liest!!! Möchtest du auch eine Häkelei?

      Löschen
    2. Welch eine Frage *grins*....klar hätte ich gern eines deiner süssen Häkeleien.
      Das Einhorn, der kleine Hund......das Schaf ....die Wichtel, einfach alle sind sooooooooo niedlich :)

      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Bärbel!
    Auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Du hast einen schönen Blog!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, daß dir mein Blog gefällt! Was gefällt dir denn als kleine Häkelei?

      Löschen
  5. wunderschöner Blog Gratulation.

    AntwortenLöschen
  6. kann man bei Ihnen auch etwas bestellen.Zum Beipiel der Hund und was kostet der?Alles Gute und machen sie weiter so schöne Sachen.Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich sehr, wenn Ihnen meine Sachen gefallen. Sie können mich auch anschreiben unter meiner Email-Adresse: schwedenstern@freenet.de . Liebe Grüße Bärbel

      Löschen