Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 11. September 2014

Erst mal 3 Bilder

muß ich nachtragen:

Das ist Lupo, ein Schäfchen nach der Anleitung von "lalylala", die sich ganz viele  wundersüße Wesen ausgedacht hat. Es lohnt sich zu googlen........
 
Diese lustige Wichtelbande fand ich im Amigurumi-Heft Vol. 2:
 
 
Ich weiß nicht, ob ich sie nur niedlich finde oder auch ein bischen unheimlich, der Blick ist ein bischen verschlagen und der grüne mit der Hakennase... Die spielen anderen bestimmt auch mal einen Streich!
 
Bei FB ist mir Lacritza begegnet. Ihre Grinsetiere sind soooo süß!  Hier ist meine Variante ihres Grinsehundes, erkennbar ein Mädchen, die an keinem Eisstand vorbei gehen kann:
 

 
Es sind auch noch einige Einhörchen entstanden, die ganz schnell in die weite Welt gegangen sind. Am schönsten fand ich die Idee, mit ihnen Zuckertüten zu schmücken. Müßte man sich glatt merken, falls mal Enkelchen kommen würden.........
 
Und jetzt würde ich noch die 4 Mädels, die auf den letzten Post geantwortet haben, sich bei mir zu melden. Ihr kriegt jede ein  Häkeltierchen, wenn ihr wollt!
 
 

Kommentare:

  1. Ooooch, Deine erschaffenen Häkeltiere sind soooo knuffig.Den Lupo habe ich mir auch gekauft. Mit welcher Wolle hast Du ihn gehäkelt? Und die Amigurumi-Hefte habe ich auch...nur leidr kann ich momentan nur gucken und nix machen, weil ich ein böses handekzem habe und mir die Hände so wehtun, dass ich fast nix anfassen kann. Hoffe, dass es abld wieder i.O. kommt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Wichitelbande ist ja total niedlich....und auch geheimnisvoll irgendwie. :))
    Ich liebe ja Schafe und Eulen....deshalb gefällt mir natürlich auch das Schaf. Habe auch gleich mal gegoogelt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja süß aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, Deine Häkeltiere sehen ja sowas von süß aus, bin total beeindruckt. Glg von Christa.♥

    AntwortenLöschen