Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 21. September 2014

Aus dem Lace-Express

Nummer 02/2013 stammt der Entwurf für diese Spitze. Lange hab ich daran geklöppelt, in einer guten Woche wird sie gebraucht. Dann heiratet nämlich mein erstes Kind und ich wollte unbedingt das Ringkissen beisteuern. Fehlt nur noch passender Stoff....

 
Und ich bin so aufgeregt!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Toll, dass du deinem Kind etwas so Einmaliges auf den Weg mitgeben kannst.
    Ich wünsche euch eine tolle Hochzeit!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus! Und die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel, vielen Dank für Deinen Kommentar.Ja, die Möglichkeit gibt es ; am 12.10. + am 2. Advent ist Strickliesel wieder für uns da. Sag mal, ich hatte eine Anfrage gestellt wegen Deinem süßen Lupo; ich wollte wissen, welche Wolle du verwendet hast.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Spitze ist einfach ein Traum! Das ist sicher ein wunderschönes Ringkissen geworden! Deiner Tochter gratuliere ich gleich mal herzlich! :)
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Spitze, die Du da gezauberst hast. Sie schaut einfach wundervoll aus. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen