Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 6. Januar 2015

Ein tolles neues Jahr

wünsche ich allen Blogbesuchern! Wird Zeit, daß sich hier mal wieder etwas tut......... Dabei war ich wirklich nicht untätig und meistens so im Häkel-/ Strick-/Klöppelstress, daß ich einige Sachen gar nicht fotografiert habe.  Am meisten freue ich, daß ich dieses Großprojekt für mein Schwiegermädchen endlich fertig häkeln konnte:

 
Die Decke lag zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum.


Kommentare:

  1. Die Decke ist ja ein Traum! Ein wunderschönes Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wie schön...na da hat sich das Schwiegermädchen bestimmt mächtig gefreut!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Decke total schick! So eine möchte ich auch gerne mal machen, nur bis jetzt traue ich mich an solche große Projekte noch nicht ran.
    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ja ein Traum! Die Farbkombi gefällt mir sehr! Ein tolles Geschenk!!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen