Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 18. Januar 2015

In der Vorweihnachtszeit

...hab ich an einem Cal mitgemacht. Was gehäkelt werden sollte, war geheim, nur  das Thema "Weihnachtszeit" war bekannt. Jeden Tag wurde ein Teil der Anleitung veröffentlicht, am Ende konnte man das "Wesen" nach eigenem Geschmack pimpen. Die Weihnachtinchen, wie sie dann genannt wurden, waren alle zuckersüß, bei mir kam ein Weihninerich raus.



Der Entwurf der süßen Figur wurde von Streifgetier zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ganz süss geworden dein Weihninerich.
    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihninerich ist sehr niedlich. Sein Gesichtsausdruch ist zum Verlieben.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Weininerich hast du ganz toll hinbekommen, sieht total süß aus.
    Ich hab mir auch gerade die schöne Decke für deine Schwiegertochter angeschaut, die ist ja auch ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja entzückend! Weihninerich ... passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen