Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 4. April 2015

Nachreichen

muss ich noch so einiges an Bildern! Da hab erst mal die neuen Floppy´s zu zeigen, den blauen hab ich ja schon eine Weile, und damit er nicht so einsam ist, kamen eben noch 2 dazu:

 
 
 
Die Anleitung zu Floppy gibt's im " Fantastische Häkel-Ideen Amigurumi Vol.2 "

Auch das einsame Einhörchen aus dem Winter-Cal hat Gesellschaft bekommen:


Dann gibt's ja ständig neue Häkelhefte, ganz schlimm, wirklich, dieses hier " Trendy Häkeln Extra Amigurumi leicht gemacht " hat mich dazu verführt, Mama und Tochter zu häkeln. Ich find die beiden furchtbar süß:

 
Und neue Haustiere sind bei uns auch noch eingezogen:
 
 
Dazu kamen die Anregungen aus dem Buch " Wollowbies - Freche Häkelminis, süße Botschaften " von Jana Ganseforth. Genial, kann ich da nur sagen.
 
 
 


 

Kommentare: