Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 13. Mai 2015

Das neue "Trendy Häkeln Amigurumi"

ist wieder ein Knaller! Ich würd es am liebsten von vorn bis hinten durchhäkeln. Aber man fängt ja klein an und so war der Koala als erstes dran:


Die schläfrige Eule hab ich gleich danach für eine liebe Freundin gehäkelt. Ganz köstlich amüsiert hat man sich über die Schlafmütze......

Gleich danach ( die Nadel muß ja nicht erst kalt werden ) fand ich das Mäuschen so knuffig, aber da muß ich erst noch ein Bild machen.

Kommentare:

  1. Die beiden sehen total süß aus! Da bin ich gespannt, was als nächstes kommt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja so herzallerliebst. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich mir auch geholt, kam aber noch zu keinem Tierchen. Deine 2 sind richtig toll geworden!
    LG nephi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich. Muss mir die Zeitung wohl mal ansehe 😊

    AntwortenLöschen
  5. Ich Häkel grade die Eule und die wird echt riesig :) sag mal hast du die Flügel komplett angenäht oder nur am obersten Stück?

    LG Nephi

    AntwortenLöschen