Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 1. November 2015

Anfang Oktober

war ich ( diesmal sogar mit meinem lieben Mann ) wieder bei einem Handarbeitstreffen. Dort haben wir uns vor mehr als 10 Jahren mit vielen Mädels aus einem Handarbeitsforum getroffen. Das Forum gibt es leider schon lange nicht mehr, aber wir treffen uns immer noch 2x im Jahr. Dieses Mal hab ich die meisten meiner Amigurumis aus dem letzten halben Jahr, die nicht schon irgendwo anders gelandet sind, mitgenommen. So auf einen Haufen sieht das ja echt viel aus:

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel, das ist ja echt viel....wooow, ich bin hin und wech! Mein lieber Charlie!
    Und so düß! Sag mal, verrätst Du mir, wie man an den KAL´s mitmachen kann?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, schreib mir doch einfach mal eine E-Mail: schwedenstern@freenet.de , da kann ci dir alles erzählen!
      Liebe Grüße Bärbel

      Löschen
  2. Hallo Bärbel, das sind ja mal richtig viele! Behältst du die denn alle?

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, dafür ist ja selbst ein Häusel zu klein! Die meisten werden gespendet, aber auch verschenkt. Mit Enkeln ist ja noch nüscht...
      .Liebe Grüße Bärbel

      Löschen