Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 27. November 2015

Ein Mini-Welpe

von choconili ist entstanden:

 
 
 
Die Mütze hab ich mir ausgedacht, weil es ein Weihnachtshund werden sollte.

Kommentare:

  1. Hallo , liebe Bärbel, Du hast auch gewonnen. Schau mal bei mir vorbei und sende mir Deine Adresse unter: Sachsenrose@gmx.de , damit sich Dein Gewinn auf die Reise machen kann.
    Hatte schon desöfteren bei dir angefragt, wie man in die Gruppe zu den Cal´s kommt; wäre das möglich, dort mitzumachen?
    Das ist ein n iedlicher Welpe. Und Dein großer Haufen Häkeltiere und Häkelpüppchen ist ja wirklich echt riesig.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß der Welpe.

    Lass Dir liebe Grüße von der Nordsee hier und sage Danke fürs Daumen drücken.

    GLG Josi

    AntwortenLöschen