Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 12. Mai 2010

Ein Rosenbild


Ich find diesen Klöppelbrief wirklich schön.........wenn er fertig geklöppelt ist. Aber irgendwie sehne ich mich jetzt nach einer Arbeit mit 60 Paaren oder so, das ständige Wickeln und neu anklöppeln ist nicht so meine Sache.
Entwurf: B. Weber

Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich ein sehr schöner Brief! Aber ich kann dich verstehen ... für mich ist das ständige Abknüpfen und Anhäkeln auch nichts, dann lieber 100 Paare und alle von vorne bis hinten dranlassen können ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nach sehr mühseliger ARbeit klingt : Das Ergebnis belohnt dich für all die Mühe, das Bildchen ist wieder wunderschön. Lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen