Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 7. Mai 2010

Frühlingsgruß der 2.




So, das Teilchen konnte ich nach der Klöppelvorführung gestern wieder in Empfang nehmen und darfs hier zeigen. Die Vorführung war wieder toll, ich zeig zu gerne interessierten Leuten, was ich kann. Und es wurden wirklich viele Fragen gestellt, sogar ein paar Frauen aus Holland kamen vorbei und gaben sich aus Klöpplerinnen zu erkennen. War bestimmt auch ein schöner Nebeneffekt auf ihrer Reise, daß es tief im Osten auch noch welche von ihrer Art gibt.....Und ich denke, wir haben im Herbst ein oder zwei Neue in unserem Kurs.

Entwurf: B.Weber

Kommentare:

  1. Na das klingt doch absolut hervorragend...schön wenn man solche Traditionen erhalten kann....
    Lg und ein schönes Wochenende Silli

    AntwortenLöschen
  2. Neue Klöpplerinnen im Kurs?! Da hat sich die Vorführung doppelt gelohnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen