Willkomen!

Willkomen!

Montag, 10. Mai 2010

Noch eine Kleinigkeit

ist am Wochenende fertig geworden: Ein Körbchen, auf dem wieder die Mailänder Technik Platz gefunden hat. Kaum zu sehen, aber es war halt Aufgabe im Kurs. Der Entwurf ist nicht von mir. Und ich werd auch nicht, wie verschiedene andere Damen, 23 Stück davon klöppeln. Da hab ich andere Interessen......

Kommentare:

  1. Schön ist es ja aber WARUM macht man so viele ? Als Adventskalenderersatz ? Die Idee an sich find ich aber mal echt schön. Lg Silli
    Danke für deine mail, leider war sie als ich sie beantworten wollte futsch. Cool das mit dem Konzert - so werden aus Kindern Leute...

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist eine wundervolle Idee, schöne Ostereier in Szene zu setzen! Es müssen ja nicht gleich 23 sein ... *grins
    Immer wieder schön, von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen