Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 15. September 2010

Gar nicht untätig...




... war ich die letzte Zeit ( ich könnts auch nicht, irgendwann wachsen mir die Nadeln an den Händen fest.....) . Auf Wunsch einer einzelnen Dame bzw. Tochter hab ich ein Kissen im Granny-Stil gehäkelt, aus der gleichen Wolle wie ihr Schäfchenschal. Es sollen Herzchen-Grannys sein, ich hoffe, man kanns erkennen. Das andere Bild zeigt die Rückseite.

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    das ist ja ein tolles Kissen geworden, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    Du hast wohl Dein ganzes Herz hinein gehäkelt,
    schön ist Dein Kissen geworden!
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaa kann man erkennen und auch wenn ich nicht deine Tochter bin so als Schwesterherz könnt mir das auch bestimmt gefallen....lach. Sieht klasse aus. lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Herzen auch gut. Auch die Rückseite! Aber kein Wunder, bei DEN Farben?!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen