Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 17. September 2010

Zum letzten Mal: Geckos



Da die Wolle für ein Tuch nicht ausreichte, hab ich eben einen Schal mit Geckos gestrickt. Weil er eine geschwungene Form hat, liegt er richtig kuschlig am Hals. Das Muster hab ich von hier:
entworfen von Tina13

Kommentare:

  1. oooooooooooooooooooh schööööööööööööööööööööön..... ach menno warum nur hab ich noch so viele Aufträge, ich will auch endlich mal wieder was Schönes nur für mich stricken, jammer...... lg silli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    der Schal ist gewaltig schön geworden!!
    Du darfst Dich sehr darüber freuen.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Schal sieht ja cool aus! Er gefällt mir sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Boah, gestrickt? Sieht wie gewebt aus, ganz toll!!! Müßte mir die Technik doch unbedingt mal näher anschauen. Gefällt mir echt gut.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen