Willkomen!

Willkomen!

Montag, 6. September 2010

Fortschrittsbild


Der erste halbe Meter ist zur Hälfte fertig.....ich muß ja auf der anderen Seite wieder runter klöppeln.

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    das sieht ja jetzt schon traumhaft schööön aus.
    Wünsche Dir noch weiter viel Freude dabei!
    Glg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhh.....sag wann hast du das denn gemacht ? Du bist schneller wie der Schall...lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, für deine Geduld solltest du einen Orden bekommen. Es sieht (natürlich) traumhaft aus, aber vor solchen Projekten graust es mir. Würde bei mir nie ein Ende finden. Alle Hochachtung!
    Bin schon auf das fertige Werk gespannt. Ich erwarte ein Meisterwerk, das in ein Museum gehört!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn. Klöpeln würde mich ja auch mal interessieren, aber meine Zeit ist kaum fürs Stricken ausreichend. *seufz*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schöner Brief! Ich bin gespannt auf den fertigen Läufer ... LG Andrea

    AntwortenLöschen