Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 31. August 2010

Ohne Geckos!

Das wird mal wieder was für mein Sideboard, schön lang ( hoffentlich klappt das, was ich vorhabe) und nicht allzu breit, ein winterlicher Läufer mit Sternen und Sternchen.

Entwurf: Veronika Brunner aus Österreich

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    das wird bestimmt wunderschön, sieht schon gut aus. Ich über gerade " Fächer mit Leinenschlagdreieck", da lerne ich auch die 3-paarige Verbindung, da bin ich schon gespannt, ob ich bis jetzt richtig geklöppelt habe....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt.....der Anfang sieht ja schonmal klasse aus...... lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh ... der Winter steht wohl schon vor der Tür??? Ob ich das hören/sehen will????
    Aber der Läufer sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Und es ist gut zu hören, dass du auch ohne Geckos kannst. hihihi wobei ... Hast du schon mal einen Gecko GEKLÖPPELT? Wär doch was. hihihi
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh, ich glaube der Läufer wird wunderschön!!
    Bin schon sehr neugierig auf das fertige Stück!
    Weiterhin viel Freude bei der Arbeit!
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen