Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 24. August 2010

Übers Wochenende...



....hab ich eine neue Doppelstrickarbeit angefangen. Mir haben die Geckos so gefallen, inzwischen hab ich bei ravelry noch so viele andere tolle Motive gesehen, wie Engelchen oder Rosen, Hummeln, Schmetterling, Frettchen, Totenköpfe......und so könnte ich noch eine ganze Weile weitermachen. Stricktechnisch bin ich also die nächste Zeit vollkommen ausgelastet.


Entwurf: Tina 13 bei ravelry

Kommentare:

  1. Komisch ----warum nur kommt mir das soooooo bekannt vor ????? Abends denk ich dann immer: wenn ich nicht so viel beim Ravelry surfen würd, hät ich bestimmt die ein oder andre Reihe mehr geschafft ABER ich hät auch 1000 + 1 Idee weniger....lach.Ich bin auf den Weitergang des Schals gespannt.... Lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon wieder so ein schönes Stück!!
    Ich sprech Dir voll meine Bewunderung aus, das könnte ich nie!
    Ich freu mich schon auf das nächst Bild.
    Glg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Bärbel...ich bin so begeistert von deiner Strickerei. Hatte mir auch ein Motiv schon ausgedruckt....aber habe noch keinen Mut gehabt. habe noch nie so gestrickt.!!!
    Jetzt gehe ich aber gleich los....und suche Wolle*lach*.
    Dir liebe Grüße....Margit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar. Schön, dass eine Auch-Klöpplerin sich mal hier meldet. Ich mache mich gerade daran Deine Werke zu bewundern. LG Amelie

    AntwortenLöschen