Willkomen!

Willkomen!

Montag, 2. August 2010

Schal mit Schaf








So, der angekündigte Schäfchen-Schal wächst und gedeiht. Wenn ich nicht so oft zurückstricken müßte, wäre er wohl schon viiiiel länger. Aber mein Kind ist zufrieden und lehnt jedes andere Motiv ab ( ich hätte so gerne noch Blümchen oder so was dazu gestrickt), also bleibt er so. Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, daß mein Kind demnächst 25 wird.......


Den Entwurf ( bzw. ein Teilchen davon ) hab ich hier gesehen: www.ravelry.com

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    ich kann nur sagen wow, der Schal wird sicher hammermäßig!!
    Glg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die soooooo niedlich..... Laura hat auch schon die hand gehoben.....mir fehlen nur die Arme um das alles zu schaffen..... Grüß dein Tochterkind mal - hat sie guuuuut ausgesucht. Lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    der Schal ist absolut cool, wie meine Kiddies jetzt sagen würden. Gaaanz toll, ist sicher garnicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,
    ich bin auf deinen schönen Schafschal gestossen. Mein Sohn ist auch schon 21 aber liebt so lustige Sachen, wie auch diese Schafe. Ich habe zwar noch nie double face gestrickt, kann es mir aber sicher beibringen. Nur wo finde ich denn das Zählmuster für die Schäfchen, bei ravelry finde ich die nicht mehr. Mein Sohn hat im Oktober Geburtstag und ich wrde ihm so gerne so einen Schal stricken. Kannst du mir helfen?
    organ05@hotmail.de
    Ganz liebe Grüsse
    Maren

    AntwortenLöschen