Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 22. August 2010

Ausprobiert













Geklöppelt hab ich auch mal wieder. Ich wollte mal probieren, ob ich auch Klöppeleien mit Einlegefaden hinkriege. Hab ich nämlich noch nicht gemacht. Jetzt weiß ich, daß ich den Faden doch noch mehr anziehen sollte. Aber Übung macht bekanntlich den Meister....


Entwurf: Brigitte Bellon

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    die Blume hast Du ganz toll hingekriegt.
    Mein Kompliment!
    Glg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,
    die fertige Blume sieht ja so "harmlos" aus, aber auf dem oberen Bild kann man sehen, wieviele Klöppel dafür nötig sind - da wird mir ganz anders... Ich bin ja noch ganz am Anfang, aber es macht mir großen Spaß zu klöppeln.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Und Bärbel noch einen Tipp von mir: Der Konturfaden darf ruhig etwas dicker sein. Das ist insbesondere dann schön, wenn du Ton in Ton arbeitest. Das mache ich nämlich gerne.

    Und lieben Dank für deine netten Kommentare in letzter Zeit. Habe mich echt darüber gefreut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen