Willkomen!

Willkomen!

Donnerstag, 5. August 2010

Mal wieder...


...Hardanger.
Das Muster ist aus einer spanischen Zeitung, aber weil ich so eifrig schneiden wollte - natürlich wieder falsch - mußte ich ändern. Aber trotzdem ist es herzeigbar, hat gefallen und geht demnächst auf die Reise.
Grundentwurf: Maria Ines Moreira

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel, Dein Deckchen ist wunder-,
    wunderschön, auch wenn es geändert ist.
    Mir gefällt es .
    Glg.Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch : Das ist alles Handarbeit und somit sind Änderungen vollkommen okay.Vor allem wenn es dann so schön aussieht. lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    wie machst du das nur? Hardanger ist doch eigentlich sehr zeitintensiv und du ein schönes Stück nach dem anderen, ich bewundere das.
    Das ist ein wunderschönes Deckchen geworden, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen