Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 31. Mai 2011

Jetzt isses passiert!






Ich trag Brille! Schön rot und nicht langweilig. Ich komm sogar zurecht, obwohl man bei Gleitsichtgläsern so oft Schwierigkeiten haben soll. Und ich merk jetzt so richtig, wie schlecht ich wirklich gesehen hab...

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,

    sieht schick aus deine Brille! ;-) Um die Blogblume in meinen Blog zu bekommen habe ich einfach das fertige Bild kopiert, abgespeichert und dann im Blog einfach hochgeladen! Eine Alternative habe ich nicht gefunden dazu!

    Ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Tag.

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. cooool .....und wenn es hilft umso besser..... lg silli

    AntwortenLöschen
  3. Na und! Trage schon lane 'ne Brille und finde mich schick! So wie dich auch!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Brille! Steht dir gut. Ich bin mit meinen Gleitsichtgläsern auch gleich zurechtgekommen und möchte sie nicht mehr missen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man wirklich besser sehen kann, gibt es doch kein zurück, oder?
    Möcht' auf meine Gleitsicht nicht verzichten.
    Und außerdem sieht deine Brille richtig chic aus.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schick aus die Brille!!
    Ich habe mich im Januar diesen Jahres Lasern lasse. Nun habe ich 30 Jahre Sehhilfe hinter mir gelassen. Ein tolles Gefühl!!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen