Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 7. Mai 2011

Vorige Woche

um diese Zeit war ich fast im 7. Himmel! Meine Helga aus der Klöppelstube in Chemnitz hat mich eingeladen, mal einen Klöppelkongress zu erleben. Und weil das schon länger mein Wunsch war, hab ich meinen inneren Schweinehund besiegt und mich auf den Weg gemacht. Mein Auto hat dann auch irgendwann das Ziel gefunden und ich hatte 3 tolle Tage in Bad Pyrmont. Wir haben Ausstellungen über Klöppelspitzen besucht, eine wunderschöne Stadt gesehen und die größten Regenschirme der Welt gefunden. Liebe Helga, lieber Thomas und liebe Kathrin, es war eine tolle Zeit, schön, daß ich sie mit euch verbringen konnte!













Kommentare:

  1. ah Toll so einen Tag zu erleben
    Schön .. udn viele Eindrücke noch mit nehmen.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll , auch dein Bericht per mail - auch wenn ich wg dem Auto etwas geschockt war...kicher. Schön das es dir dort so gefallen hat und du mal hineinschnuppern durftest in all diese "Geheimnisse".... Lg und ein schönes WE Silli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    ich war auch da, aber irgendwie konnte ich dich nicht entdecken. Für mich war es auch der erste Klöppelkongreß und es war ein tolles Erlebnis. Die Spitzen wurden ja in einem schönen Ambiente gezeigt und es war einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen