Willkomen!

Willkomen!

Dienstag, 24. Mai 2011

Und jetzt:








Ausgewachsen, sprich fertig, ist meine Decke. Die letzten Tage wars auch arg lästig, bei dieser Wärme eine "schön warme " Decke auf den Knie´n zu haben. Hab gleich noch ein Kissen angefangen, die restlichen 500 g sollten doch dafür reichen. Die Decke selber wiegt gut 2 Kilo.

Kommentare:

  1. ich bewundere dein Durchhaltevermögen....toll geworden...sieht richtig kuschelig aus.... lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,ich muss meiner Vorschreiberin zustimmen .Ich bewundere deine Ausdauer !!Es hat sich gelohnt .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die schön geworden . da hattest du ja viel arbeit und gedult

    AntwortenLöschen
  4. Ist schön geworden deine Decke! Und das bei den Temperaturen derzeit! Hut ab....!

    Auf alle Fälle hat sich dein Ehrgeiz gelohnt, die Decke sieht fantastisch aus!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen