Willkomen!

Willkomen!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Flattermann fertig!


Endlich hab ichs geschafft! Bald wird er an einem Fenster hängen und hoffentlich Freude machen!

Entwurf: Kathrin Schröder


Kommentare:

  1. Das ist ja ein Prachtexemplar als Schmetterling.
    So fein total wunderschön..
    Der sieht betsimmt ganz toll aus am Fenster.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich klasse! Und sehr sauber gearbeitet noch dazu, toll! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boa, ich bin sprachlos, das ist ein besonders schönes Exemplar!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Boah.....einige Zeit mit anderen Dingen beschäftigt.... und schooooooon zauberst Du wieder SOOOOOO tolle Klöppelbilder?!?!?!? Der pure Wahnsinn!!!!!
    Bin wirklich neidisch......auf sooooo viel Können. Da muß ich mich wirklich schämen....mit meinen mikrigen Klöppelkenntnissen.
    Bin dann mal gespannt.....was Du jetzt wieder drehst und wendest.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sieht der Schmetterling aus, jetzt ist er ja fertig zum aufhängen. Macht sich bestimmt super am Fenster.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. boah...sieht das Klasse aus! Wunderschön geworden! Hoffe Du zeigst auch ein Bild, wenn Dein Schmetterling am Fenster hängt?!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. oooooooh der ist ja super geworden..... der wird sicherlich erfreuen. lg Silli

    AntwortenLöschen