Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 1. Juli 2011

Ist die nicht süß?

Im neuesten "Klöppeln mit Juliane"-Heft waren diesmal soooo viele süße Tiermotive, und dieses Eulchen hats mir besonders angetan.



Kommentare:

  1. Woooow, hammerstark!Das ist ein wunderschönes Eulchen! Eine sehr schöne Arbeit!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. gott is die niedlich..... supersüß...lg Silli

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist die süüüüüüß!
    So richtig zum Verlieben.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Die ist toooooootaaaaaaal süß! Dieser eulige Schlafzimmerblick. Einfach großartig!

    Der Schmetterling von eins drunter ist auch wunderschön!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Künsten.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbel....
    menno......mit was für süßen Teilen überrascht Du uns denn direkt nach dem tollen Schmetterling?!?!?!
    Die Eule ist ja wirklich goldig....und ich muß mal sehen.....ob man das Heft nicht irgendwo bekommen kann. Online-Shops gibt es ja genug.
    GLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist wirklich eine süße Eule, hast du ganz toll geklöppelt.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Och neeeeeeeee...... wie süß ist die denn? Die ist ja wirklich allerliebst und sowas von süüüüß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule ist wundervoll. Du hast viele schöne Sachen in deinem Blog, da schaue ich gern wieder rein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen