Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 15. Juli 2011

So weit


bin ich gekommen, schon zur Hälfte geschafft! Ich bin echt gespannt, wie es auf einem dunklen Hintergrund aussieht!


Kommentare:

  1. Liebe Bärbel......
    ein Traum!!
    Was mich immer gewundert hat....daß viele Klöpplerinnen die Briefe auf leicht gefärbtem Papier haben. Bei Deinem jetzigen Werk.....da verstehe ich es.
    Mir würden bei der Art von Bild.....sehr schnell die Augen weh tun.
    Bin sehr gespannt......wenn Du es vom Kissen herunternimmst.
    Ein schönes klöppeliges Wochenende....was bei dem Wetter sicherlich gut machbar ist....und
    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, ich könnte auch nicht mit weißem Garn auf weißem Untergrund kklöppeln. Das wäre mir zu anstrengend. Aber du hast dich ja schon gut vorgearbeitet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah super..... du bist ja schon weit . Ich bin echt gespannt. lg Silli

    AntwortenLöschen