Willkomen!

Willkomen!

Montag, 4. Juli 2011

Jetzt gehts los!

Das hab ich mir schon lange für die Sommerpause vorgenommen: Den Schutzengel von E.L. Kortelahti zu klöppeln! Nur die Wickelei nervt ein bischen, an die 60 Paare braucht man hier. Ab und zu werden Fortschrittsbilder zu sehen sein.....



Kommentare:

  1. oooooooohja bitte bitte immer mal wieder Bilder....ich bin schon sehr gespannt...lg Silli

    AntwortenLöschen
  2. da haste viel vor genommen dir, aber ich weis du schaffst das auch.. ich freu mich schon wenn ich weitere Bilder sehen darf!
    Viel Spass dabei
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. na da hast du dir ja was vorgenommen für den Sommer! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und bin mal auf deine Bilder gespannt! Wird bestimmt Klasse!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diesen Brief habe ich hier auch noch liegen ... irgendwie bin ich seit Jahren noch nicht dazu gekommen, dabei liebe ich die Briefe von Frau Kortelathi. Bin auf deine Fortschritte sehr gespannt! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh so schön leider habe ich diesen brief nicht!! aber ich werde es geniessen deinen engel zu betrachten.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bärbel.....
    wow.....da kann man ein tolles Bild erahnen.
    60 Paar.....ja ist nicht wenig....aber geht doch noch. Das Garn scheint auch eine schöne Dicke zu haben.... und somit einigermaßen zu verarbeiten ist?!?!?
    Bin gespannt....auf "Fortschritts-Bilder"!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen