Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 9. Juli 2011

Die schützende Hand

....ist fertig. Es juckt doll in den Fingern, aber ich hab im Moment nicht so viel Zeit. Hoffen wir auf die nächste Woche!



Kommentare:

  1. Klöppeln macht süchtig! Man kann es gar nicht erwarten, dass man endlich das Ergebnis sieht. Tolle Arbeit und soviele Klöppel. Wow!
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon super aus! Ich muss diese Woche auch noch ein ganzes Stück schaffen, nächste Woche ist wieder Klöppelabend und bis dahin möchte ich an einem bestimmten Punkt meiner Decke sein.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel.....
    ui....bist Du in der kurzen Zeit schon weit gekommen!!
    Auf das fertige Bild bin ich ja mal gespannt!
    Suchte gerade Deine Mailadresse....aber nicht gefunden. Melde Dich doch bitte mal per Mail bei mir....steht im Profil bei mir!!
    Vielleicht kann man sich ja mal "ergänzen"???
    GGGGLLLLLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade mal deine Klöppelarbeiten angesehen. Die sind ja echt toll. Ich bewundere es immer, wie ihr aus sovielen Fäden so tolle Arbeiten zaubert. Toll.

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei deinem tollen Hobby wünscht, Sabine.

    AntwortenLöschen