Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 23. Juli 2011

Endlich ein paar Sonnenstrahlen...



um das fertige Bild fotografieren zu können!


Die Entwürfe von E.L.Kortelahti sind immer wieder genial..... Das Bild nennt sich "Segen" und ich find es wunderschön.

Kommentare:

  1. suuuuuuuuuuuperschön, hast du klasse hinbekommen....stolz bin!!!!!
    ....ich verfolge euer Wetter jeden Tag anhand der Storchen-Webcam -- ist fast genauso gruselig wie bei Uns (ihr hattet mehr Sonne in den letzten 14 Tagen).... bin gespannt wann Störchens ausfliegen (schonmal Taschentücher zur Hand nehm)
    lg silli

    AntwortenLöschen
  2. Oh man,ist das schön!!!!!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööööön!
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. wow...das sieht echt suuuuper aus! Boah! Was für eine tolle Arbeit!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Entwürfe con E.L. Kortelati sind wimmer toll! Ich habe die Bücher auch; muss aber gestehen, dass ich erst ein Teil daraus geklöppelt habe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. ohhh sehr schön geworden. Ich mag Kortelati auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!
    Ich habe das Entstehen die ganze Zeit gebannt verfolgt.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bärbel....
    oh ist das schön geworden!!! Bewundernswert...was Du immer so auf den Rollen fabrizierst. Müßte wohl auch Klöpplerinnen mehr in der Nähe haben....und auch raus können.....dann würde ich mehr machen.
    Schreibe gleich noch zu anderen Posts von Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen