Willkomen!

Willkomen!

Samstag, 31. März 2012

Aus der "Landlust"




hab ich die Anleitung für diese Bettschuhe. Kinderleicht zu stricken und geschafft an einem Abend. Noch ein kleines Detail gefällig?
Oder noch eins?
Daneben das blaue Dingens ist der andere Schuh, daran kann man schon erkennen, wie unkompliziert die ganze Strickerei war.

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel ,
    die Bettpuschen ja total niedlich , würden mir auch gefallen ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir sehr gut. ich hab die gleichen gestrickt...

    AntwortenLöschen
  3. So unangezogen sehen sie schon ulkig aus :-) aber angezogen....einfach schööön!

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar zu meinen Grünlingen. Ich grusch mich auch grad durch Deinen Blog und muss sagen, hier gefällts mir :-) werd mich auch gleich als Leser eintragen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen