Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 2. März 2012

Zeit wirds....




..daß ich alle Geschenke aus dem Valentisknäuel zeige. Zu den bereits gezeigten Sachen kamen noch eine gehäkelte Ente ( ich hab sooo gelacht, die kommt ins Auto!) , ein gehäkelter Teelichthalter, ein Teelichthalter mit Herzen, Stricknadeln in PINK, total cool, Maschenmarkierer, Schoki und endlich konnte ich auch ans Buch: Mützen und Schals stricken. Daraus hab ich mir schon einiges als nächstes Strickobjekt vorgenommen. Liebe Gabi, es war toll, mit dir zu wichteln, das machen wir gerne wieder. Aber du hast trotzdem noch was gut bei mir.......
Die Maschenmarkierer hab ich noch mal extra fotografiert, ich liebe die Dinger nämlich sehr! Wunderschöne Teilchen, oder?
Und ein Bild von den Handschuhen zeig ich auch noch, eine einzelne Socke, die ich schon weiter verschenkt hab, hats leider nicht mehr aufs Bild geschafft. Die hängt jetzt auch in einem Auto.

Kommentare:

  1. Huhu Bärbel, bin über dein Kommentar bei mir auf deinem Blog gelandet, boar, machst du tolle Sachen!! Die Klöppelteile sind ja Hammer, sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber schööööööön !!
    Was das B. unserer Töchter anbetrifft, würde ich mich evtl. gerne mal später mit dir austauschen, im Moment ist mein Kopf noch soooo voll mit 10000 Dingen, aber ich werde mich sicher deswegen nochmal bei dir melden....

    Bis dahin, LG,Gille...

    P.S. bin jetzt Leser bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , meine Süße ♥
    schön , das dir die Wichtel - Schenklis gut gefallen . Du hast tolle Handschuhe aus der Wolle genadelt .

    Ich bin von deinem Wichtelknäul auch total begeistert .
    Gern wichtel ich mal mit dir wieder , kannst ja mal nen Vorschlag machen , wann wir uns wieder mal bewichteln .

    Würde mich riesig freuen .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,

    da ist Dein umfädeltes Geschenk ja endlich offenbart. Irgendwie ist die Idee ja sehr witzig. Schöne Dinge hast Du da bekommen. Maschenmarkierer habe ich noch nie vorher gehört, sind aber sehr praktisch und hübsch!

    Viele schöne Projekte damit! Hab´ einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen