Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 11. März 2012

Massenproduktion

Naja, fast! Für einen kleinen Oster-Gag hab ich gestrickt, wahlweise Hühnchen oder Blümchen. Die Hühnchen sind genehmigt worden, die Blümchen können adoptiert werden.

Ich hätte ja noch mehr zu zeigen, aber das soll doch ´ne Überraschung werden........

Kommentare:

  1. Total süß, gefallen mir alle :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bärbel, kannst du bei Gelegenheit mal deine Sicherheitsabfrage ausstellen? Ich hatte grad 4 Versuche, wollte schon aufgeben .... das nervt ja schrecklich :-(

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für Ideen du immer kommst...sowohl Hühnchen wie auch Blümchen find ich absolut knuffig..... lg Silli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Tina, ich hoffe, es klappt jetzt....habs jedenfalls versucht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß..ob Hühnchen oder Blümchen eine sehr schöne Idee

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. .........die Blümchen würde ich sofort adoptieren!!!!!!! So schön und witzig.

    Liebe grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bärbel, die sind ja soooo süß! Witzige Idee!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, sieht süß aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bärbel ,
    die Blümchen sind ja schon süß , aber die Hühnchen ... die sind herzallerliebst .
    Ich würde mich für die Hühnchen entscheiden ;o) .


    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine lieben Zeilen, Deine Osterdeko ist aber auch sehr fein. Süße Teilchen hast Du gewerkelt.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst sieht das aus Bärbel, liebe Grüsse, Juditj

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja schon wieder tüchtig gearbeitet. Deine Klöppelarbeit ist ja gigantisch. Ein Tipp: wenn du eine Anti-Rutschmatte unter die Rolle legst, dann wird es nicht mehr so lästig drehen.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen