Willkomen!

Willkomen!

Sonntag, 13. Mai 2012

Getauscht

hab ich mit Ulla ( http://stickzeit.blogspot.com/ ) . Sie hat so wunderschöne Herzen gezeigt, da hab ich mal vorsichtig anfragen müssen......und sie war sofort bereit.  Das helle Klöpppelherz, das ich letztens gezeigt hab, ging an sie und ich bekam ein Prachtexemplar, wunderschön bestickt und mit Perlen verziert!


Und dazu eine Streichholzschachtel, ebenfalls bestickt! Ist das nicht fantastisch??? Liebe Ulla, ganz lieben Dank, darüber freu ich mich wie Bolle........

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,es hat auch mir sehr viel Freude gemacht mit dir zu tauschen!
    Im nächsten Post werde ich dein wunderschönes Herz zeigen! Schön,daß ich dich kennenlernen durfte!
    Von Herzen liebe Grüße ,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein schöner Tausch!!so ist es ,jeder kann etwas anderes und man freut sich ,wenn sich der Andere freut .Deine Herzen sehen auch ganz toll aus!!LG Ina

    AntwortenLöschen