Willkomen!

Willkomen!

Montag, 28. Mai 2012

Weste mit Hund

In den letzten Tagen hab ich diese Weste nach einer freien Anleitung von Junghans-Wolle gehäkelt. Leider hat mein Model Größe 38 und ich nicht, ich kann aber versichern, daß sie mir richtig gut passt.

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,

    die Weste sieht richtig gut aus!! (Und der Hund richtig niedlich!)

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel......
    die Weste sieht klasse aus. Ich bekomme im Moment nicht viel fertig!!
    Habe noch 2 Tücher zum Spannen....aber bis ich das mache....dauert es immer. Leider!!
    Mal sehen.....was ich hinbekomme.
    Bei Utlinde habe ich auf dem Blog....Bilder vom Krefelder "Flachsmarkt" angeschaut. Bei den Klöpplern habe ich sofort an meine Klöppel-Lehrerin gedacht. Sie hat früher dort oft gestanden.
    Leider konnte ich es früher nicht erlaufen. Das Gelände ist auch nicht besonders....für einen E-Rolli. Wäre ich dort....würde ich es aber probieren!!
    Wünsche Dir noch eine schöne Frühlingszeit
    GGGGLG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel ,
    wow die Weste ist total chic geworden und der Hund sit total drollig .

    Hast du klaase gemacht ;O)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bärbel
    Die Weste sieht sehr schön aus, mal was gehäkelt, steht bei mir auf meiner "Arbeitsliste" sieht sicher angezogen tolle aus, darf ich noch was zu Deinen Klöppel-Bildern sagen? Mir gefallen Deine Ausführungen sehr, besonders Dein Letztes, ach ja, woher die Zeit nehmen, es gibt noch so viel,
    das ich lernen möchte, Dir auf jedenfall einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen