Willkomen!

Willkomen!

Freitag, 4. Mai 2012

Ich hab mir vorgenommen

mein Klöppelbild "Adam und Eva" fertig zu klöppeln, bevor ich etwas neues anfange. Sonst dauert es ewig.....und das wäre schade, denn es verspricht ganz wunderbar zu werden. Und seitdem ich mir dieses Ziel gestellt hab, geht es auch gut voran.
So weit bin ich, fehlen noch die Blüten und Blätter, die mach ich ganz besonders gerne.

Entwurf: E. L. Kortelaht

Kommentare:

  1. Ist ja auch nicht mehr viel! Das schaffst du schon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird sicher wunderschön!
    Ich bewundere alle, die Klöppeln können. So filigrane Sachen! Mird immer ganz schwindelig, wenn ich die ganzen Klöppel sehe,
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schon sehr weit gekommen, bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir viel Spass dabei und viel Erfolg!
    Ich bin auch sehr gespannt was für eine schöne Arbeit daraus wird im ganzen!
    Schönes Wochenende wünshe ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel ♥
      das wir bestimmt ein sehr sehr schönes Teil ;o)
      Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Fertigstellung ♥
      GGLG
      Gabi

      Löschen
  5. Na das wird bestimmt ein tolles Bild .Bin gespannt wenn es fertig ist .LG Ina

    AntwortenLöschen